Über uns 2018-04-18T20:55:57+00:00

ÜBER UNS

Entdecken Sie myhappytime

Als Gründerinnen von myhappytime haben wir uns für diesen Namen aus einem einfachen Grund entschieden: Ob es das erstklassige Business Event (Firmenevent) ist, eine Party oder die unvergleichliche Hochzeitsfeier (Privates Event) – der Wunsch und das Ziel sind, immer eine exzellente Zeit zu haben und einzigartige Momente, die lange in Erinnerung bleiben – für jeden eben die ganz persönliche „myhappytime“.

Unser Ziel: Als Hamburger Full-Service Eventagentur lassen wir keine Wünsche offen – wir realisieren Ihr Event (Firmenevent, Privates Event oder Party) an einer angesagten Location – setzen Sie auf das Besondere, setzen Sie auf myhappytime!

Karima Boulkhrif

Reisen und Organisation, zwei Leidenschaften, die zu meinem Leben gehören wie das Franzbrötchen zu Hamburg.

In den vergangenen Jahren hatte ich, insbesondere beruflich bedingt, die großartige Möglichkeit, weltweit viele Länder zu bereisen, fremde Kulturen kennenzulernen und in diesen Ländern diverse Events wie Workshops, Roadshows, Messeauftritte, Product Launches und Incentive Reisen zu organisieren.

Von Ost bis West, von China über Dubai, Marokko, Südkorea, Zypern und viele weitere Länder – jede Nation hat seine Faszination, seine Herausforderungen und seine Charakteristik und Schönheit.

Das schönste Kompliment nach einem Event oder einer Incentive Reise waren die hochmotivierten Kunden oder das Lächeln auf den Gesichtern der glücklichen Kollegen. Menschen zu begeistern ist mein Ansporn. Aus diesem Ansporn heraus mache ich meinen Traum wahr, meine Leidenschaft zu meiner Berufung und freue mich auf (meine) und Ihre persönliche „happytime“!

Andrea Rosenfeld

Als gebürtige und leidenschaftliche Hamburgerin, habe ich das große Glück, in einer faszinierenden, modernen, weltoffenen, quirligen Millionenstadt mit einem großen Freizeitangebot zu leben, die gleichzeitig Standort unserer Eventagentur ist.

Veranstaltungsorganisation und Terminplanung standen in meinen bisherigen Jobs immer im Vordergrund und sind auch in meinem Privatleben mein Steckenpferd: schöne Momente an besonderen Plätzen dieser Welt gemeinsam mit anderen Menschen zu erleben: ein Geschenk! Ein Geschenk, das gut vorbereitet sein will!

Nun mache ich aus meinem Hobby und meiner Leidenschaft für meinen Beruf meine Berufung und freue mich darauf, Ihnen kreative Ideen für einzigartige Events vorzustellen.

Mit der Gründung von myhappytime folge ich meinem Traum und meiner Liebe zum Leben!