Loading...
Partys 2018-08-05T22:38:16+00:00

LASS DICH ÜBERRASCHEN

Unsere Hamburg Partys

Das Nachtleben in Hamburg ist zwar legendär, wird nun aber noch bunter durch unsere myhappytime Partys an angesagten Eventlocations. Unsere myhappytime Themen Partys sind in jeder Hinsicht besonders, ob Motto, Location oder der gute Zweck – tanzen und gemeinnützige Projekte unterstützen, schöner kann feiern kaum sein… eben feiern mit Herz… Freut euch auf unvergessliche Partynächte in originellen Eventlocations in Hamburg und Umgebung!

14. Juli 2018

Schlagermove VIP Truck-Tickets

Schräge Kostüme, schrille Schlaghosen, bunte Perücken und Sonnenblumen – es ist Zeit für den Schlagermove! Buntes Chaos prägt die größte Schlagerparty der Welt , die Schlagerfans und Partypeople nach Hamburg lockt.

Die Parade startet vom Heiligengeistfeld aus über Fischmarkt, Reeperbahn und zurück. Sichert euch die VIP Tickets für 139 EUR zzgl. 4,50 EUR Bearbeitungsgebühr!

Um 14:30 Uhr startet das Boarding für den Unnormal Entertainment Doppeldecker Truck mit der Startnummer 13, mit viel Platz zum tanzen, jede Menge Spaß und alkoholische und alkoholfreie Getränke inklusive!

Wir freuen uns auf euch!

Event anfragen ->

(10.) 11. November 2018

Single’s Day

Was es in Asien schon seit einigen Jahren gibt, gibt es nun auch in Hamburg! Am 11.11. ist Single‘s Day. Im Datum symbolisiert die Zahl 1 einen Single. An diesem Tag feiern Singles ihr Single-Dasein und ihre Freiheit – aber Verlieben ist natürlich nicht ausgeschlossen…

Wir feiern am Samstag 10.11.2018 in den Single‘s Day hinein. Weitere Infos folgen demnächst…

Event anfragen ->

15. Dezember 2018

Ugly Sweater Party

Auf diese Party geht man nicht, um gut auszusehen! Auf diese Party gehen die coolsten Leute mit den hässlichsten Weihnachtspullovern!

In England und den USA ist die Ugly Sweater Party bereits seit Jahren der Auftakt zu Weihnachtsaktivitäten im Dezember. In den USA ist der 3. Freitag im Dezember sogar offiziell der National Ugly Sweater Day!

Also, holt euren hässlichsten Weihnachtspullover aus dem Schrank oder ersteigert einen für günstiges Geld bei Ebay und feiert eine fette Weihnachtsparty… der hässlichste Pulli wird prämiert. Von jedem verkauften Ticket geht ein Teil an eine wohltätige Organisation.

Weitere Infos folgen demnächst…

Event anfragen ->

20. Januar 2019

Save the date – Januar 2019 Special 

Coming soon…

Event anfragen ->